🆕📲💥WhatsApp-Bestell 🆎hol Service & Live💥Frische-Status       unter 0177 34 30 435

20% Ihres Online-Einkaufes spenden wir als Premieren-Start der Homepage als gemeinnützige Aktion an die Ärzte der Welt.

Die Organisation Ärzte der Welt, werden hauptsächlich von Spenden finanziert und helfen bedürftigen Menschen kostenlos, es sind jegliche

Art von Menschen dabei, auch einer uns selbst könnte eines Tages in solch eine ungewollte Situation treten, daher sollten wir mit den Möglichkeiten, die uns gegeben sind auch unterstützen können. 

Privat kann jeder für eine von sich ausgewählte Organisation regelmäßig spenden, aber gemeinsam sind Wir noch effektiv & kraftvoller.

Wir danken jedem der auch solch eine Einstellung vertritt.

ca. Anfang Februar 2022 werden wir den Online-Umsatz prüfen, und den Spenden-Betrag auf unserer Homepage veröffentlichen.

***Die Bestell-Homepage wollank-baeckerei.de ist erst seit dem 10.01.2022 aktiv und relativ unbekannt, trotzdem hoffen wir mit jedem

einzelnen Einkauf etwas gemeinnütziges bezwecken zu können.